Von Prometheus bis Davos, Kammertheater

 

… Dabei wurde das Leben der Familie Mann vorgeführt. … Damit entsteht für viele ein neues Bild des Ehepaares, geprägt vom Wohlstand des Großbürgertums und Lebensbrüchen in einer Zeit, die von zwei Weltkriegen und einem tiefen Gesellschaftswandel geprägt war.
www.suedostschweiz.ch, 23. März 2012

… Die szenische Lesung mit Autorin Ursula Haas, der Schauspielerin Suna Baldinger sowie den Musikerinnen Helena Winkelmann (Violine) und Viviane Chassot (Akkordeon) brachte dem Publikum die Person Katia Mann auf ungewöhnliche Weise nahe.
Carsten Michels, Die Südostschweiz, 24. März 2012

… Schauspielerin Suna Baldinger spielte Katia Mann. Ursula Haas, die die Collage geschaffen hatte, die Interviewerin. Untermalt von ... Musik … Videosequenzen … und Fotos, wodurch die Gespräche einen realen Bezug zur damaliten Zeit erhielten. Ein gelungener Auftakt ins Jubiläumsjahr …
Pascal Spalinger, Davoser Zeitung, 27. März 2012

Zurück